Teilen
Merken
Stars

"Grey's Anatomy": Neuer Episoden-Titel für Staffel 14 - und der Grund ist sehr bewegend

19.01.2018 • 13:56

Eine Folge der 14. Staffel Grey's Anatomy hat einen neuen Titel bekommen - um auf ein wichtiges Problem aufmerksam zu machen. Alle Details erfahrt ihr im Video.

"Grey's Anatomy" läuft bereits in der 14.Staffel. Die Ärzte rund um Meredith Grey und Co. haben auch jetzt wieder mit Freud und Leid zu kämpfen. Ein besonders tragischer Fall führte nun sogar dazu, dass der Titel einer Episode nachträglich geändert wurde. Worum es da genau ging, erfahrt ihr im Video.

Grey's Anatomy läuft in bereits in der 14. Staffel

Grey's Anatomy wird bereits seit dem 27. März 2005 in den USA ausgestrahlt. In Deutschland begeistern die jungen Ärzte seit März 2006 die Zuschauer. Seit der ersten Staffel mit dabei sind unter anderem Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey, Justin Chambers als Dr. Alex Karev sowie Chandra Wilson als Miranda Bailey.