Teilen
Merken
Stars

Harry Potter: J. K. Rowling lüftet Geheimnis um Familienstreit

24.06.2015 • 20:08

2011 lief Part 2 von "Die Heiligtümer des Todes" im Kino. Doch noch immer begeistert Autorin J. K. Rowling eingefleischte "Potter"-Fans mit neuen Hintergrundinformationen. Auf der Fanseite "Pottermore" lüftete sie jetzt ein bislang gut gehütetes Geheimnis.

Via Instagram teilte sie ein Foto aus der Vergangenheit. Ihr Kommentar zu dem süßen Schnappschuss lautet: "Einen fröhlichen Vatertag". Offenbar will die 16-Jährige damit die Erinnerung an ihre unbeschwerte Kindheit bewahren. Dass sie zu ihrem Vater eine enge Bindung hatte, wird auch auf anderen Fotos deutlich: immer wieder veröffentlicht Meadow Bilder von sich und ihrem Dad.

Offenbar pflegt sie auch ein gutes Verhältnis zu "Fast & Furious"-Darsteller Vin Diesel. Dieser erinnert ebenfalls regelmäßig an seinen Kollegen Paul Walker. Im Interview gestand der 47-Jährige, auch zwei Jahre nach dessen Tod täglich an ihn zu denken – die beiden Schauspieler verband eine enge Freundschaft.