Teilen
Merken
Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erster Liebes-Auftritt in Cannes

18.05.2018 • 09:13

Heidi Klum und Tom Kaulitz erscheinen zusammen auf dem Red Carpet in Cannes. Hand in Hand und strahlend posieren sie für die Fotografen. Das Paar scheint seine Liebe mit diesen Bildern nun offiziell zu machen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind nun erstmals offiziell als Paar aufgetreten! Das Supermodel und der "Tokio Hotel"-Gitarrist kamen gemeinsam zur amfAR-Gala im französischen Cannes im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele 2018.

Heidi Klum und Tom Kaulitz traten als Paar in Cannes auf

Heidi und Tom posierten gemeinsam für die anwesenden Fotografen und wirkten überglücklich miteinander. Die Jury-Chefin von "Germany’s next Topmodel" trug ein weißes, bodenlanges, funkelndes Abendkleid des Designers Zuhair Murad. Dazu kombinierte sie siberfarbene High Heels. Ihr Freund Tom hatte sich für einen schwarzen Blazer mit schwarzer Anzughose entschieden. Beides kombinierte er zu schwarzen Lack-Schuhen.

Verliebte Gesten zwischen Heidi und Tom

Heidi und Tom hielten öffentlich Händchen während sie fotografiert wurden. Sie lachten und wirkten sehr vertraut miteinander. Was für ein wunderschöner Pärchen-Auftritt!

Vor einiger Zeit waren schon erste Kuss-Bilder von Heidi Klum und Tom Kaulitz aufgetaucht. Jetzt haben die beiden ihre Liebe offiziell gemacht – und wirken absolut happy mit dieser Entscheidung.

So reagiert Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz auf seine Beziehung

Und nicht nur Tom scheint sich ganz offensichtlich über sein neues Liebes-Glück sehr zu freuen. Auch sein Bruder Bill Kaulitz hat öffentlich Stellung bezogen zur neuen Beziehung seines Zwillingsbruders.

Die umwerfenden Pärchen-Bilder von Heidi und Tom aus Cannes sowie Bills Reaktion zeigen wir euch oben im Video!

Ob Tom beim großen Finale von "Germany’s next Topmodel 2018" am 24. Mai 2018 im Düsseldorfer ISS Dome dabei sein wird? Lasst euch überraschen!