Teilen
Merken
Stars

Heidi Klum zeigt sich mega hot im Dessous-Kleid

29.01.2018 • 11:08

Wow, Heidi Klum zeigt wie es geht! Die Model-Mama war der absolute Hingucker auf dem roten Teppich der "Grammy Awards 2018". Mit ihrem sexy, transparenten Kleid zog Heidi alle Blicke auf sich.

Heidi Klum fast nackt bei den Grammys

Heidi Klum beweist bei der Grammy-Verleihung im Madison Square Garden, dass sie auch mit 44 Jahren noch in Topform ist. Neben weltberühmten Stars wie Miley Cyrus und Lady Gaga posierte Heidi in einem bodenlangen Dress, das dank transparenter Spitze viel Raum für nackte Tatsachen bot.

Auch auf Instagram gibt’s eine Menge nackte Haut

Nach den Grammys ging es für Heidi Klum offenbar direkt ins Bett ihres Hotelzimmers. Dort zog die schöne GNTM-Jurorin fast völlig blank und präsentierte ihren Fans ihren nackten Hintern:

Ganz schön knackig! Die schwarzen Stilettos, mit denen sie bei den Grammys noch über den roten Teppich gestöckelt war, hatte Heidi ganz offensichtlich auch im Bett noch an.

Mindestens genauso heiß: Das Bild, das Heidi kurz vorher gepostet hatte. Darauf ist zu sehen, wie sie sich auf dem Bett rekelt. Ihre nackten Brüste verdeckt sie lediglich mit ihren Händen:

Mega Figur nach vier Kindern

Dass Heidi schon vier Kinder zur Welt gebracht hat, sieht man ihr wirklich nicht an. Kein Wunder, dass sie sich deswegen auf Instagram gerne mit wenig Kleidung präsentiert:

Ihre Fans lieben den Anblick von so viel nackten Tatsachen – und überschlagen sich geradezu mit Komplimenten: „Your’re so sexy. #omg“ oder „Really hot“ ist unter den Bildern zu lesen.