Teilen
Merken
Stars

Heidi Klums Wahnsinns-Kostüm: Dieses Jahr überzeugt sie als Werwolf

01.11.2017 • 07:07

Heidi Klum übertrifft sich jedes Jahr mit ihrem Kostüm für ihre eigene Halloween-Party. Und das ist ihr auch dieses Jahr gelungen. Im Video seht ihr die aufregenden Bilder.

Heidi Klums Halloween-Partys sind legendär. Genauso wie ihre Kostüme. Ob als alte Frau oder als ein riesiger Schmetterling, das Supermodel setzt die Messlatte jedes Jahr neu an. Dieses Jahr überzeugt sie als gruseliger Werwolf, der vielen bekannt kommen müsste. Ja, Heidi Klum hat sich als Vorlage das berühmte Musikvideo zu Michael Jacksons "Thriller" genommen. Und die Überraschung ist ihr wirklich gelungen. 

Heidi Klums besten Verkleidungen

Wenn euch dieses Kostüm gefallen hat, solltet ihr erst einmal Heidis andere spektakulären Verkleidungen sehen. Denn ein ist sicher: Heidi lässt sich jedes Jahr etwas ganz Besonderes einfallen. Einmal kommt sie ohne Haut oder umringt von Doppelgängerinnen. In diesem Video haben wir ihre besten Kostüme zusammengestellt. 

Schon gesehen? 

Heidi Klum zeigt sich mega hot im Dessous-Kleid