Stars

Heißes Foto! Hier trägt Sophia Thomalla keinen BH

15.09.2017 • 15:15

Sophia Thomalla zeigt wieder einmal viel nackte Haut. Mit welchem sexy Foto die 27-Jährige diesmal ihre Instagram-Fans überrascht, erfahrt ihr im Video.

Sophia Thomalla: Selbstbewusst – auch völlig nackt

Sie hat einen sexy Körper und zeigt ihn auch gerne her: Sophia Thomalla ist für ihre gewagten Outfits bekannt. 

Kein Wunder, dass sie sogar schon für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen hat. Nackt zu sein, ist kein Problem für die hotte 28-Jährige – und ihr Body kann sich wirklich sehen lassen. Ein Blick auf ihren Instagram-Account zeigt, dass Sophia ihre Kurven nur zu gerne präsentiert:

Hier jagt wirklich ein aufregender Schnappschuss den nächsten.

Tattoos als hotter Hingucker

Besonderer Hingucker: Sophias zahlreiche Tattoos. Angefangen hat sie mit der tätowierten Unterschrift ihrer Mutter auf dem Arm. Doch dieses Motiv bereute sie schnell: "Es gefiel mir nicht - da war einfach so ein schwarzer Klecks auf dem Handgelenk. Also machte ich mich daran, es zu erweitern, bis ich schließlich zufrieden war. Und dann ging's so richtig los", erzählt sie in einem Interview mit bluewin.ch.

Mittlerweile hat sie zwei komplette Tattoo-Sleeves, das heißt, beide Arme sind komplett von Tätowierungen bedeckt.

Sophia Thomalla: Das bedeuten ihre Tattoos

Wer glaubt, dass die Ex-Freundin von "Rammstein"-Rocker Till Lindemann mit ihrem Körperschmuck der Welt etwas mitteilen will, der irrt sich übrigens: "Mir gefällt’s, es passt zu mir – eine rein optische Geschichte. Aber natürlich verbinde ich mit jedem Tattoo ein Erlebnis, eine Erinnerung oder auch ein bestimmtes Gefühl, das ich hatte, als ich es machen ließ. Es geht also weniger um die Bedeutung der Motive als um die Erinnerung daran, wie sie entstanden sind", plaudert die schöne Schauspielerin im Gespräch mit bluewin.ch weiter aus.

mehr anzeigen