Teilen
Stars

Helene Fischer: Viel nackte Haut in Strass-Strapsen

19.03.2018 • 17:50

Helene Fischer zeigt auf der Bühne gerne mal nackte Haut! So auch bei einem aktuellen Auftritt. Die "Atemlos"-Sängerin performt auf der Bühne in sexy Strass-Strapsen. Und ihr Liebster Florian Silbereisen taucht auch noch auf.

Helene Fischer ist bekannt dafür, gerne viel nackte Haut zu zeigen. Die "Atemlos"-Interpretin verzaubert ihre Fans gern mit hotten Outfits und gewagten Auftritten.

Nackte Haut mit Stil

Ihr Geheimnis: Trotz tiefer Einblicke achtet die Freundin von Florian Silbereisen stets auf eine stilvolle Verpackung. So wie bei diesem Weihnachts-Auftritt aus dem letzten Jahr:

In ihrem weißen Lace-Dress zeigt Helene Fischer zwar viel nackte Haut, billig sieht es dank der hochwertigen Spitze und dem klassischen Schnitt trotzdem nicht aus. Daumen hoch für so viel Geschmack!

Helene Fischer: Hot auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Account beweist uns Helene Fischer immer wieder, dass sie wirklich top in Form ist:

Die Sängerin mit den russischen Wurzeln hat kein Problem damit, ihren Body, den sie mit viel Sport in Form hält, auch nackt zu zeigen.

Im Musikvideo zu ihrem Song "Achterbahn" rekelt sie sich beispielsweise völlig nackt vor der Kamera. Ihre Brüste verdeckt die 33-Jährige dabei nur mit ihren Händen. Ganz schön hot! Was wohl ihr Liebster Florian Silbereisen zu so heißen Bildern sagt? Bei der "Helene Fischer Show" zeigte sie sich ebenfalls schon mal mit nacktem Oberkörper in einer Badewanne im TV.

Nackt-Fotos: Dürfen Fans sich bald freuen?

Kein Wunder, dass die Anhänger der schönen Schlagersängerin sehnlichst darauf warten, sie auch mal völlig hüllenlos zu Gesicht zu bekommen. Wie der Chefredakteur des "Playboy" Florian Boitin im Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" verrät, hat das Nackt-Magazin schon mehr als einmal bei Helene angefragt.

Bisher habe sie leider immer abgelehnt. Doch Boitin ist zuversichtlich, die Künstlerin doch noch nackt und in hotten Posen vor die Kamera zu bekommen. Denn zumindest habe es noch "kein rigoroses Nein" von Helene gegeben.

Das könnte dich auch interessieren:

Knapper geht’s kaum: Helene Fischer zeigt sich bei der Bambi-Verleihung mit Mega-Beinschlitz