Stars

Playlist

Stars

"Himmelstürmer"-Sängerin Franziska tot: So rührend verabschiedet sich ihre Familie

Die Schlagerwelt trauert: Franziska Reppe, die ehemalige Sängerin der erfolgreichen Band "Die Himmelsstürmer", ist mit nur 30 Jahren gestorben.

14.11.2017 16:00 | 1:08 Min | © Wochit

Wie alles begann

Franziska Reppe war erst 17, als sie 1998 Mitglied der "Himmelsstürmer" wurde. Die Band hatte unter anderem zahlreiche Auftritte bei TV-Shows wie zum Beispiel "Riverboat" oder "Immer wieder sonntags". Reppe gehörte 9 Jahre lang zur festen Besetzung der Mädchen-Band.

Der Tod kam viel zu früh

Franziska Reppe, die vor ihrer Ehe mit dem Bob-Weltmeister Christian Reppe noch den Namen Laws trug, stieg 2014 aus der Band aus, um mehr Zeit mit ihrem Ehemann und ihrem Söhnchen Emil verbringen zu können. Der Kleine kam erst im letzten Sommer zur Welt.

Ihre Kolleginnen trauern

"Franzi, der blonde Wirbelwind, begeisterte bei den 'Himmelsstürmern' über 9 Jahre die Fans, sie hat tausende Herzen berührt mit ihrer charmant frischen, fröhlichen und unbekümmerten Art", schreiben die "Himmelsstürmer" auf ihrer Webseite. "Ein Engel hat uns verlassen, viel zu kurz war die Zeit, die sie mit uns teilen konnte."

Die beliebtesten Videos