Teilen
Merken
Stars

"Ich sehe dich auf der anderen Seite, mein Bruder": Geheime Trauerfeier für Chester Bennington

31.07.2017 • 08:48

Familie, Freunde und Kollegen nahmen am Wochenende in einer sehr privaten und bewegenden Zeremonie in Rancho Palos Verdes nahe Los Angeles Abschied von "Linkin Park"-Sänger Chester Bennington.

Im Wohnort des Sängers versammelten sich mehrere Hundert Trauergäste um das Leben von Chester zu würdigen. Sein enger Freund Austin Carlile, Sänger der Band "Of Mice & Men", postete die Einladungskarten zu der Trauerfeier, die einem Backstage-Pass nachempfunden wurden. Darauf ein Bild von Chester in seinem Element bei einem Konzert inmitten der Fans. Austin schrieb dazu: "Die Trauerfeier war wundervoll. Danke Linkin Park. Danke Chester. Für alles". 

Weitere rührende Botschaften könnt ihr euch im Video ansehen.