Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger? Diese Bilder heizen die Gerüchteküche an

18.04.2018 • 15:21

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.

Ist Selena Gomez schwanger? Diese Meldung wäre tatsächlich eine Sensation. Immerhin gehen die Sängerin und ihr On-Off-Freund Justin Bieber aktuell wieder getrennte Wege. Doch wie das deutsche "Ok!-Magazin" unter Berufung auf einen Insider wissen will, soll die 25-Jährige bereits im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Bekommt Selena wirklich ein Kind von ihrem Ex?

Bilder: Ist das ein Baby-Bäuchlein?

Man könnte meinen, es handle sich nur um wilde Gerüchte. Doch nun sind Fotos von Sel aufgetaucht, die sie in einer schwarzen Leggings mit einem verdächtig runden Bäuchlein zeigen. Auch eine weite Jeansjacke, die die Sängerin trägt, als sie ein Café verlässt, kann die Wölbung nicht verdecken. Jelena als Eltern – das wäre doch fast zu schön, um wahr zu sein.

Wie steht Justin Bieber dazu?

Immerhin hatten die beiden nach einer langen Trennung erst vor ein paar Monaten wieder zusammengefunden. Doch laut Informationen des "Ok!-Magazins" soll Justin Selena sofort wieder verlassen haben, als er von der Schwangerschaft erfahren hatte. "Er fühlt sich noch längst nicht bereit für ein Kind", weiß ein Insider des Magazins. Ob die wilden Gerüchte um die beiden Stars sich tatsächlich als wahr erweisen, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen.

Denn sollte Sel wirklich schwanger sein, wird sie einen Babybauch bald nicht mehr verstecken können.

Die Bilder von Selenas verdächtigem Bäuchlein zeigen wir dir oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren: Selena Gomez trägt ihre Haare jetzt noch kürzer