Stars

Playlist

Stars

Jamie Dornan trägt jetzt Porno-Schnauzer

Für "Fifty Shades of Grey" und zahlreiche Shootings als Model rasierte ihn Jamie Dornan noch ab. Abseits der Kamera trägt er seinen Vollbart jedoch mit großem Stolz.

19.05.2015 12:19 | 0:57 Min | © ProSieben

Nun jedoch trennte sich der Frauenschwarm von den meisten Stoppeln. Auf Instagram präsentierte Jamie Dornan seinen neuen Schnauzer.

Ein wenig erinnert er mit diesem Look an den "Magnum"-Darsteller Tom Selleck. Ob das nun männlich oder gruselig aussieht, das ist wohl eine Frage des Geschmacks – nicht aber von Jamie Dornans. Den Oberlippenbart trägt der 33-Jährige nämlich nicht aus freien Stücken, sondern für sein neues Film-Projekt "Jadotville". Darin spielt Jamie Doran einen Kriegs-Kommandanten – und zwar einen bärtigen.

Ob der Brite über den Dreh hinaus seinen Schnauzer behält, ist eher anzuzweifeln. Schließlich soll die Produktion zur "Fifty Shades of Grey"-Fortsetzung bereits Anfang nächsten Jahres beginnen. Und Fans würden sich sicherlich nicht gerne an einen Christian Grey mit Schnurrbart gewöhnen wollen. 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV