Teilen
Merken
Stars

Jennifer Lawrence: Nippelblitzer bei Eiseskälte

28.02.2018 • 12:55

Ganz schön hot: Jennifer Lawrence zeigt sich bei der "Red Sparrow"-Premiere in New York in einem sexy Outfit. Als die Oscar-Preisträgerin posiert, passiert es: Hier ist ganz eindeutig ein Nippel zu sehen.

In ihrem neuen Film "Red Sparrow" spielt Jennifer Lawrence eine russische Ballerina, die eine sexy Spionin wird. Und genau diese Rolle scheint die 27-Jährige auch bei den verschiedenen Premieren verkörpern zu wollen. Bei dem Event in New York zog jedoch etwas ganz anderes die Aufmerksamkeit auf sich - nämlich ein *Busenblitzer von JLaw. Die sexy Aufnahmen und Jennifer Lawrence‘ atemberaubenden Red-Carpet-Auftritt zeigen wir euch oben im Video.

Hot, hotter, Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence und ihre heißen Outfits: Auch bei der CinemaCon in Las Vegas hatte sie mit ihrem Ohne-BH-Look *allen die Show gestohlen. Doch nicht nur auf Veranstaltungen, auch auf *Instagram oder Twitter zeigt die "The Hanging Tree"-Sängerin, wie facettenreich sie ist. Und das beweist sie auch in ihren verschiedenen Film-Rollen.

Ihr Liebesleben

Hat Jennifer Lawrence nun einen festen Freund oder nicht? Immer wieder gibt es Gerüchte um Jennifers Boyfriends. Die „Tribute von Panem“-Darstellerin war beispielsweise schon mit *Darren Aronofsky *(49) oder "Coldplay"-Frontman Chris Martin (40) liiert.

So ganz blickt man bei der dreifachen *Golden-Globes-Gewinnerin *jedoch nicht durch.

In einem aktuellen* Interview spricht Jennifer Lawrence laut kurier.at jedoch ganz offen über ihre Gefühle zu ihrem *Ex-Freund *Aronofsky. Die beiden hatten sich am Set ihres gemeinsamen Films "Mother!" kennengelernt. Zwar haben sie sich im vergangenen Herbst getrennt, trotzdem habe Jennifer noch immer *Gefühle für den Filmemacher.