Stars

Jennifer Lawrence: Pikante Sex-Beichte

14.03.2018 • 15:42

Schauspielerin Jennifer Lawrence legt in der Howard Stern Radio Show eine pikante Sex-Beichte ab. So offen spricht kaum ein Hollywood-Star über sein Sex-Leben, Intimität und Beziehungen.

Jennifer Lawrence ist hot! Davon überzeugt uns die 27-Jährige regelmäßig in ihren Filmen. In ihrem neuen Film "Red Sparrow" drehte sie sogar ihre ersten Nackt-Szenen. Doch der attraktive Hollywoodstar kann es sich mit seinem sexy Traumbody auch zweifellos leisten, sich freizügig zu zeigen.

Sex-Beichte in Radio-Show

Kein Wunder, dass Jennifer Lawrence von vielen für eine echte Sex-Bombe gehalten wird. Doch in einem Interview in der „Howard Stern Radio Show“ sprach die 27-Jährige mit dem Radio-Moderator offen wie nie über Sex und Intimität – und verriet etwas Überraschendes über ihr Sexleben:

"Ich rede immer so, als hätte ich ständig nur Penisse im Kopf. Aber die Wahrheit ist, wenn ich so zurückdenke, hatte ich eigentlich immer nur in festen Beziehungen Sex. (…) Penisse sind gefährlich!"

Tja, wer hätte das gedacht?

Wenn du wissen willst, warum Jennifer Lawrence nur mit ihren festen Freunden Sex hat und wovor sie sich beim Liebesspiel besonders fürchtet, dann klick oben ins Video.

Jennifer Lawrence: Das waren ihre Männer

Zuletzt war Jennifer Lawrence mit dem 21 Jahre älteren Hollywood-Regisseur Darren Aronofsky liiert. Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zum Film "mother!", bei dem Aronofsky Regie führte. Zuvor datete sie "Coldplay"-Frontman Chris Martin und den Schauspieler Nicholas Hoult.

mehr anzeigen