Teilen
Merken
Stars

Jennifer Lawrence sexy mit Bradley Cooper

31.10.2014 • 13:10

Dass Jennifer Lawrence und Bradley Cooper auf der Kinoleinwand ein wahres Traumpaar sind, haben sie schon des Öfteren unter Beweis gestellt. In ihrem neuesten gemeinsamen Streifen "Serena" laufen die beiden Schauspieler wieder zu Höchstform auf.

Sie spielen – wie könnte es anders sein – ein Liebespaar. Und da dürfen ein paar heiße Szenen aus dem heimischen Schlafzimmer natürlich nicht fehlen. Neben innigen Küssen geht es zwischen "Serena" und "George" auf der großen Leinwand auch richtig zur Sache. Und Fans von Bradley Cooper dürfen sich auf die eine oder andere Oben-ohne-Szene freuen.

Doch bei dem Paar, das Jennifer Lawrence und Bradley Cooper in "Serena" spielen, herrscht nicht immer nur eitel Sonnenschein. Als "Serena" herausfindet, dass sie keine Kinder bekommen kann, entwickelt sie eine gefährliche Eifersucht auf "George". Denn der hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Es geht sogar soweit, dass Jennifer Lawrence im Film zur Mörderin werden würde, nur um ihren Ehemann einzig und allein für sich zu haben. Wie das ausgeht, verrät ein Gang ins Kino ab dem 18. Dezember.