Stars

Playlist

Stars

Jennifer Lawrence: Streit mit Nicholas Hoult am Set von X-Men

Schlechte Nachricht für alle "X-Men"-Fans: Das aktuelle Filmprojekt steht auf wackligen Beinen. Verantwortlich dafür sind Hauptdarsteller Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult. Angeblich sollen die beiden Zoff haben - keine guten Voraussetzungen für eine fruchtbare Zusammenarbeit am Set.

23.07.2015 13:35 | 1:12 Min | © ProSieben

Wie ein Augenzeuge dem "Star"-Magazin berichtet, hätten sich Jen und Nick bei einem Dinner im Restaurant heftig gestritten. Schließlich habe die 24-Jährige ihren Kollegen einfach sitzengelassen. Worum es bei der Auseinandersetzung ging, bleibt offen. Besonders pikant ist aber, dass es sich bei den Streithähnen nicht nur um Film-, sondern auch um ehemalige Beziehungspartner handelt.

Für den ersten Teil von "X-Men" standen Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult 2011 gemeinsam vor der Kamera. Aus Freundschaft wurde schnell Liebe – knapp drei Jahre lang waren die beiden ein Paar. Nach der Trennung widmete sich Jen neuen Aufgaben wie der "Tribute von Panem"-Reihe und Gerüchten zufolge auch neuen Männern. Mit "Coldplay"-Frontmann Chris Martin soll sie eine Weile angebändelt haben, das ist nun aber angeblich wieder vorbei. Beziehungstechnisch scheint JLaw vom Pech verfolgt.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV