Teilen
Merken
Stars

Jennifer Lopez: Sexy Körper mit fast 50 Jahren - das ist ihr Geheimnis

02.11.2018 • 06:05

Jennifer Lopez ist fast 50 Jahre alt - und sexy wie eh und je! Wie schafft es die Sängerin so einen traumhaft-heißen Körper zu haben? In einem Interview hat J.Lo ihre kleinen Geheimnisse verraten.

Jennifer Lopez (49) wird nächstes Jahr 50 Jahre alt. Doch davon sieht man bei der Sängerin nichts. J.Lo hat einen Traumkörper und ist sexy wie immer. Auch auf Instagram postet die 49-Jährige regelmäßig Fotos von ihrer Wahnsinns-Figur. Wie schafft es die zweifache Mutter so jugendlich auszusehen und so einen perfekten Body zu haben?

J.Lo trainiert hart

Gegenüber dem Fashion-Magazin „InStyle“ hat die Schauspielerin nun ihre kleinen Geheimnisse verraten: „Ich habe mich gut um mich selbst gekümmert – und das sieht man“, erklärt sie. Das die 49-Jährige jeden Tag Sport treibt, dürften wohl die meisten erahnen – bei diesem straffen Body. Sie trainiert täglich hart im Tanzstudio und macht regelmäßig Pilates. Außerdem achtet die US-Amerikanerin darauf, dass ihr Körper genügend Schlaf bekommt.
Doch es gehört noch mehr Disziplin dazu. Vor einiger Zeit verriet sie gegenüber „US Weekly“: „Ich trinke keinen Alkohol, ich rauche nicht und nehme kein Koffein zu mir – diese Dinge zerstören deine Haut, wenn du älter wirst.“

Aber nicht nur Sport hält J.Lo fit. Auf was sie sonst noch achtet, um so auszusehen und so einen tollen Körper zu haben, seht ihr oben im Video.

Ihr Po ist ihr Markenzeichen

Doch nicht nur für ihren straffen Body auch für ihren knackigen Po ist Jennifer Lopez bekannt. Angeblich soll sie sich diesen sogar für 20 Millionen Euro versichern lassen haben. Ein ganz schönes Sümmchen. Doch J.Lo scheint auf ihre Kehrseite besonders stolz zu sein – und das wohl zurecht.

Das könnte euch auch interessieren: 50 Cent: Fiese Aktion gegen Erzrivalen Ja Rule