Teilen
Merken
Stars

Jessica Paszka postet Bild aus der Dusche - und die Fans finden es lächerlich

10.04.2018 • 15:39

Jessica Paszka postet ein Bild aus der Dusche. Doch statt sich zu freuen, hagelt es Spott von ihren Fans. Im Video verraten wir dir, was dahintersteckt.

Seitdem Jessica Paszka und Musiker David Friedrich sich überraschend getrennt haben, ist es keineswegs ruhig um die schöne Essenerin geworden. Auf Instagram hält sie ihre Fans stets auf dem Laufenden und auch im TV war die schöne 27-Jährige seitdem immer wieder zu sehen.

Jessica Paszka: Kein Freund, aber allein ist sie trotzdem nicht

Einen neuen Freund hat Jessica Paszka seit dem Liebes-Aus mit David nicht, aber es gibt trotzdem einen neuen "Mann" in ihrem Leben. Seit zwei Wochen ist Jessi nämlich stolze Hundebesitzerin. Welpe Harper ist vier Monate alt und begleitet die TV-Beauty auf Schritt und Tritt. Er darf sogar bei ihr im Bett schlafen, wie sie in einem Interview mit der "Bild" verrät: "Harper schläft immer bei mir, er kennt sein Körbchen gar nicht."

Superhot und trotzdem Single

Warum Jessica Paszka keinen Freund hat, ist angesichts ihres äußerst attraktiven Äußeren wirklich verwunderlich.

Im Video oben zeigen wir dir einen hotten Schnappschuss von Jessi unter der Dusche, mit dem sie bestimmt so manchem Mann den Kopf verdreht hat.

Der Anlass? Die brünette Reality-TV-Teilnehmerin freut sich über die ersten warmen Sonnenstrahlen. Doch anstatt in einem Park oder in einem Café das gute Wetter zu genießen, posiert Jessica lieber in einer gläsernen Duschkabine – und zeigt, dass ihr hotter Body auf jeden Fall schon in Frühlingsform ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Nippel-Alarm bei Jessica Paszka: Ohne BH auf dem roten Teppich