Stars

Jimi Blue Ochsenknecht: Gewusst? 5 spannende Facts

06.04.2018 • 15:30

Jimi Blue Ochsenknecht ist Schauspieler, Musiker und Model. Wir haben einige weitere Fakten über das Multi-Talent, die ihr noch nicht wusstet: Hat er eine Freundin? Wie alt ist er? Welche Filme hat er gemacht? Und vieles mehr.

Jimi Blue Ochsenknecht begann seine Karriere bereits in jungen Jahren als Kinderstar. Durch den Film "Die Wilden Kerle" im Jahr 2003 und seine Rolle des "Leon" wurde Jimi Blue deutschlandweit bekannt. Es folgten fünf weitere Teile des beliebten Familien-Films. 

Jimi Blue Ochsenknecht ist ein Multitalent 

Doch nicht nur als Schauspieler kann Jimi Blue Erfolge vorweisen. Der Sohn von Natascha Ochsenknecht und Uwe Ochsenknecht machte auch musikalisch von sich reden. 

Sein Studioalbum "Mission Blue" erschien 2007 und erreichte Platz 16 in den deutschen Album-Charts. Das zweite Album "Sick Like That" stand ein Jahr später in den Plattenläden und positionierte sich auf Platz 29 in den Charts. 

Jimi Blue Ochsenknecht ist erwachsen geworden 

Die Zeiten als Teenie-Star sind für Jimi Blue längst vorbei. Aus dem Teenager mit dem Lausbuben-Grinsen ist längst ein erwachsener Mann mit einer Größe von 1,92 Metern geworden. Der Bruder von Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist mittlerweile 26 Jahre alt.

Hat Jimi Blue eine Freundin? Wie kamen seine Eltern eigentlich auf seinen ungewöhnlichen Namen? Und was sind Jimi Blues Projekte für 2018?

Weitere spannende Facts zu Jimi Blue Ochsenknecht verraten wir euch oben im Video.

Das könnte euch auch interessieren:
Jimi Blue & Wilson Gonzalez Ochsenknecht: So sehr haben sie sich verändert

mehr anzeigen