Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber: Das sind seine hottesten Frisuren

Der Mädchenschwarm und "Sorry"-Sänger hat schon so einige Hairstyles hinter sich. Im Video zeigen wir euch die besten Looks.

09.10.2016 13:48 | 1:08 Min | © Glutamat

Wer in der Musikbranche tätig ist, muss sich heutzutage immer wieder verändern. Egal ob Madonna, Rihanna oder Superstar Taylor Swift – wer ganz oben mitspielen will, macht ständig Wandlungen durch. Da macht natürlich auch Teenie-Idol JB keine Ausnahme. 

Schon am Anfang seiner Karriere, die durch YouTube gestartet ist, waren seine Haare das absolutes Markenzeichen. Die flott ins Gesicht gekämmte Mähne des damals noch ganz kleinen Justin wurde von Jugendlichen auf der ganzen Welt tausendfach kopiert. Mittlerweile hat er sich jedoch von der damaligen "Bieber"-Frisur verabschiedet.

Das könnte euch auch interessieren: Ed Sheeran: "Ich habe Justin Bieber mit einem Golfschläger ins Gesicht geschlagen"

Die beliebtesten Videos