Teilen
Merken
Stars

Justin Bieber lacht über Orlando Bloom

31.07.2014 • 12:40

Justin Bieber tritt nach! Nach der Attacke auf den Orlando Bloom erlaubt sich der Ex von Selena Gomez nun auch noch einen fiesen Scherz. Auf Instagram hat Biebs einen Schnappschuss von Orlando Bloom gepostet, der offenbar jeden Moment anfängt zu weinen.

Der Streit zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom geht in die nächste Runde. Denn der Ex von Selena Gomez erlaubt sich nach der Attacke auf den "Legolas"-Darsteller nun auch noch einen fiesen Scherz. Auf Instagram hat Justin Bieber nämlich einen lustigen Schnappschuss von Orlando Bloom gepostet, der offenbar jeden Moment anfängt zu weinen. Offensichtlich will Biebs seinem Widersacher noch einmal richtig eins auswischen. Doch ist das wirklich der richtige Weg? Oder bricht er damit nur den nächsten Streit vom Zaun?

Erst vor wenigen Tagen gerieten Justin Bieber und Orlando Bloom in einem Restaurant aneinander. Wie "TMZ" berichtete, hatten die zwei Superstars keine netten Worte füreinander übrig. Justin Bieber soll sein Gegenüber sogar extrem provoziert haben: Angeblich gab er damit an, mit Orlando Blooms Ehefrau Miranda Kerr geschlafen zu haben. Zwar haben die beiden inzwischen die Scheidung eingereicht – doch am Ego Orlando Bloom hat Justin Bieber mit diesem Diss mit Sicherheit gekratzt. Aber auch Biebs hat einen wunden Punkt: und zwar Selena Gomez – die wiederum wurde vor einigen Monaten mit Orlando Bloom gesichtet.

Anscheinend geht es bei den Männern mal wieder nur um das eigene Ego. Bleibt abzuwarten, ob die Paparazzi die Fans bald mit den ersten Bildern einer Prügelei der beiden Streithähne versorgen werden.

Weitere Videos