Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber: Pikante Performance im Auto

Drogen, durchzechte Partynächte, wilde Affären: All das will Justin Bieber hinter sich lassen und endlich wieder positive Schlagzeilen schreiben. Den ersten Schritt auf dem Weg zur Besserung machte der Kanadier nun.

22.05.2015 12:58 | 1:00 Min | © ProSieben

Nämlich in der "Late Late Show" von James Corden. Gemeinsam mit dem Moderator sang Biebs seinen einen Mega-Hit "Baby" – und zwar beim Autofahren.

Genau so viel Spaß wie die beiden bei der Karaoke-Session schienen auch die Fans im Internet zu haben. Der Clip zur Comedy-Show wurde inzwischen über vier Millionen Mal angeklickt – Tendenz steigend. Und auch die TV-Quoten schossen in die Höhe, als der singende Justin Bieber über die heimischen Bildschirme flimmerte. Für den Ex-Freund von Selena Gomez dürfte das rege Interesse an seiner Person genau zur rechten Zeit kommen.

Schließlich soll nach dreijähriger Schaffenspause noch in diesem Jahr wieder ein Album des 21-Jährigen erscheinen. Da kann es sicherlich nicht schaden, sich mit einer kleinen Gesangseinlage wieder ins Gespräch zu bringen.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV