Teilen
Merken
Stars

Justin Bieber: Schwärmerei für Unterwäschemodel

07.10.2015 • 18:54

Mit seinem aktuellen Hit "What Do You Mean?" schoss Justin Bieber direkt an die Spitze der Billboard-Charts. Und auch das Musikvideo war ein voller Erfolg - beruflich wie privat.

Im exklusiven Interview mit "red!" nannte er Xenia Deli ein "echt cooles Mädchen". Sein zweideutiges Schmunzeln ließ jedoch vermuten, dass damit noch nicht alles gesagt war. Wie das Portal "Hollywood Life" vor wenigen Wochen berichtete, wurde der Teenieschwarm sogar schon beim romantischen Date mit Xenia gesichtet.

Zu Gast bei Ellen DeGeneres bezeichnete sich Biebs zwar noch als Single – verwundern würde es jedoch nicht, wenn er ein Auge auf die 25-Jährige geworfen hätte. Das Unterwäschemodel mit moldawischen Wurzeln hat nämlich weitaus mehr zu bieten als heiße Kurven: ein sympathisches Auftreten, ein freches Lächeln und erste Schauspielerfahrungen: Von Xenia Deli werden wir sicher noch viel hören.