Teilen
Merken
Stars

Justin Bieber: Seine 5 heißesten Instagram-Bilder

16.04.2018 • 16:06

Wow, ganz schön sexy, lieber Justin Bieber! Der US-Sänger geizt auf Instagram nicht mit seinen Reizen. Die heißesten Schnappschüsse des "Despacito"-Stars auf der Social-Media-Plattform seht ihr im Video.

Justin Bieber hat auf Instagram mittlerweile mehr als 98 Millionen Abonnenten! Und die warten täglich sehnsüchtig darauf, dass der „Sorry“-Interpret neue Videos und Bilder aus seinem Leben auf seinem Insta-Account veröffentlicht. 

Justin Bieber gewährt auf Instagram private Einblicke

Schaut man sich auf Justins Instagram-Profil etwas genauer um, findet man die unterschiedlichsten Schnappschüsse: Von Backstage-Aufnahmen über Paparazzi-Bilder bis hin zu seltenen Fotos aus seiner Kindheit. Justin gewährt einen umfangreichen Einblick in sein Superstar-Leben und gleichzeitig auch in sein Leben abseits des Rampenlichts.

Aber eins fällt auf: Unter Justins Instagram-Posts sind auch immer wieder heiße Fotos zu finden, die ohne Zweifel die Herzen jedes echten Beliebers, wie sich seine treuesten Fans nennen, höherschlagen lassen.  

Der „Let me love you“-Sänger präsentiert gern seinen nackten Oberkörper  

Der On-/Off-Freund von Selena Gomez fotografiert sich regelmäßig mit nacktem Oberkörper. Ohne T-Shirt zeigt er seinen durchtrainierten Body samt Sixpack. Und die Fans dürfen auf diversen Bildern auch seine zahlreichen Tattoos bewundern. 

Als Tattoo-Motive scheint der Sänger vor allem Tiere zu bevorzugen. Seinen Oberkörper zieren unter anderem zwei Tattoos: ein brüllender Bär sowie ein Löwe mit Krone. Über seinem Bauchnabel ließ sich der Kanadier einen Adler tätowieren. Auf Justins linkem Oberarm wurde ein Tiger unter seine Haut gestochen. Eine Eule befindet sich auf seinem linken Unterarm.

Die Top 5 der heißesten Instagram-Bilder von Justin Bieber zeigen wir euch oben im Video!