Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber: Seine 5 heißesten Instagram-Bilder

Wow, ganz schön sexy lieber Justin Bieber! Der US-Sänger geizt auf Instagram nicht mit Reizen. Seine heißesten Schnappschüsse auf der Fotoplattform seht ihr im Video.

16.01.2018 16:06 | 1:03 Min | © Contentfleet

Justin Bieber hat auf Instagram mittlerweile mehr als 96 Millionen Abonnenten! Und die warten sehnsüchtig darauf, dass der „Sorry“-Interpret neue Videos und Bilder aus seinem Privatleben veröffentlicht.

 

Justin Bieber gewährt auf Instagram private Einblicke

 

Schaut man sich auf Justins Instagram-Account mal etwas genauer um, findet man die unterschiedlichsten Schnappschüsse: Von Backstage-Aufnahmen über Paparazzi-Bilder bis hin zu seltenen Kinderfotos. Justin gewährt einen umfangreichen Einblick in sein Superstarleben und gleichzeitig auch in sein Leben abseits des Rampenlichts. Aber eins fällt auf: Unter Justins Instagram-Posts sind auch immer wieder heiße Fotos zu finden, die ohne Zweifel die Herzen jedes echten Beliebers höherschlagen lassen.

 

Der „Let me love you“-Sänger präsentiert gern seinen nackten Oberkörper 

 

Der On-/Off-Freund von Selena Gomez fotografiert sich regelmäßig mit nacktem Oberkörper. Ohne T-Shirt zeigt er seinen durchtrainierten Body samt Sixpack. Und die Fans dürfen auf diversen Bildern auch seine zahlreichen Tattoos bewundern.

 

Die Top 5 der heißesten Instagram-Bilder von Justin Bieber zeigen wir euch oben im Video.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV