Teilen
Merken
Stars

Justin Theroux: Ist das Jennifers Nachfolgerin?

04.10.2018 • 16:32

Hat Justin Theroux nach seiner Trennung von Jennifer Aniston eine neue Liebe an seiner Seite? Die Frau, mit der der Schauspieler nun in Paris gesichtet wurde, ist jedenfalls keine Unbekannte.

Im Februar 2018 überraschten Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (47) die Welt mit ihrer Trennung. Nur zwei Jahre hielt die Ehe der Hollywood-Stars. Seitdem wird natürlich gemunkelt, wen die Ex von Brad Pitt und der "Maniac"-Star als nächstes daten.

Während Jennifer vor allem mit ihren Freundinnen gesichtet wird, wurde Justin jetzt mit Laura Harrier (28) gesichtet. Die sieht so gar nicht nach Typ Jennifer aus - ist aber keine Unbekannte. Oben im Video gibt's alle Infos zu der vermeintlich nächsten Hollywood-Liebe.