Teilen
Merken
Stars

Kaley Cuoco: Dieses Pic vom TBBT-Set ist echt unvorteilhaft

30.01.2018 • 12:29

Fies oder einfach nur lustig? "The Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik hat schon wieder ein unvorteilhaftes Foto von Kaley Cuoco geteilt. Auf diesem sieht man die "Penny"-Darstellerin herzhaft gähnen.

Kaley Cuoco und Mayim Bialik necken sich offenbar nicht nur als Penny und Amy in der Sitcom „The Big Bang Theory“. Auch hinter der Kamera lachen sie gerne übereinander.

Mayim postet wieder ein lustiges Foto von Kaley

Denn Mayim hat nun ein Foto bei Instagram gepostet, auf dem sich ihre Kollegin nicht wirklich von ihrer Schokoladenseite zeigt.

Auf dem Bild verzieht Kaley Cuoco sichtlich ihr Gesicht, um zu gähnen. Mayim selbst lächelt bei dem Bild fröhlich in die Kamera. Ist da vielleicht Rivalität zwischen den beiden Schauspielerinnen im Spiel? Wohl eher nicht.

Die Fans wollen mehr Bilder vom „The Big Bang Theory“-Set

Denn das ist nicht das erste etwas peinliche Foto, das Mayim von der Penny-Darstellerin veröffentlich hat. Bereits bei diesem Schnappschuss wurde Kaley Cuoco nicht vorteilhaft getroffen. Offensichtlich hat das der Freundschaft der beiden aber nicht geschadet.

Die Fans sind begeistert von so einem Behind-the-scenes-Schnappschuss. „Das ist toll. Bitte postet mehr von davon“, schreibt ein User zu dem Foto.