Teilen
Merken
Stars

Kaley Cuoco zeigt sich oben ohne bei Instagram!

26.09.2017 • 08:21

Hui, was für heiße Aufnahmen! Auf Instagram zeigt sich Kaley Cuoco ihren Fans ganz ohne BH. Wir haben das sexy Bild für euch im Video.

Kaley Cuoco gilt als heißeste Darstellerin bei "The Big Bang Theory": Schon von Anfang an zog die "Penny"-Darstellerin die Blicke der männlichen Fans auf sich, während sie bei den weiblichen Zuschauern aufgrund ihrer lustigen Art fleißig Sympathie-Punkte sammelte.

Hot! Kaley Cuoco veröffentlicht halb-nackt-Foto auf Instagram

Staffel 11 von "TBBT" nahm die Schauspielerin offenbar zum Anlass, bei Instagram ein sexy Bild zu posten. Kaley zeigt viel nackte Haut und präsentiert sich oben ohne. Hot! Ihre Fans dürfte dieser heiße Schnappschuss sehr freuen.

Kaley Cuoco unterhält ihre Fans

Kaley Cuoco hat in den letzten Jahren immer mal wieder für Aufsehen gesorgt. So unterstützt sie eine Tierschutzorganisation für Pitbulls mit großem Engagement und beweist im Sport-BH wie durchtrainiert und sexy sie ist. Nacktfotos haben Fans von ihr bislang jedoch nicht zu sehen bekommen. Deshalb ist ihr Selfie bei Instagram, auf dem sie ohne BH posiert, umso erstaunlicher.

Überwältigt vom "TBBT"-Erfolg

Wenig überraschend ist dagegen ihre persönliche Message an die Fans, die Kaley Cuoco ebenfalls gepostet hat. Darin erklärt sie, wie gerührt und überwältigt sie davon ist, dass sie bei „The Big Band Theory“ mittlerweile bereits im elften Jahr dabei sein darf. Einen derartigen Erfolg hätte sie nach eigenen Worten niemals für möglich gehalten. Für Kaley Cuoco war die Sitcom das Sprungbrett, obwohl die frühere Schauspielerin schon als Kind erfolgreich im Showbiz war. Damals wurde sie als Kindermodell gebucht und trat bereits in verschiedenen Werbespots auf. Im Jahr 1992 ergatterte sie dann zum ersten Mal eine Rolle in einem Fernsehfilm, bevor sie sich ab 2007 mit der Rolle der Penny in „The Big Bang Theory“ in die Herzen der Fans spielte.

Was passiert Staffel 11 von "The Big Bang Theory"?

Das passiert in Staffel 11 von "TBBT": Nachdem Howard und Bernadette sich als Paar bereits über Nachwuchs freuen durften, hoffen viele Fans darauf, dass Ähnliches zukünftig auch auf Penny und Leonard zutreffen wird. Ob die Macher der Sitcom sich diesen Wunsch der Fans zu Herzen nehmen, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass wir von Kaley Cuoco und ihrer kultigen Nerd-Truppe auch in den nächsten Jahren noch etwas haben werden, denn gerade erst wurde die Produktion um zwei weitere Staffeln verlängert. Das bedeutet, dass wir mit Penny, Sheldon, Howard und Co. mindestens noch bis ins Jahr 2019 Spaß haben werden.

Eigene Produktionsfirma 

Übrigens: Kaley Cuoco ist gerade dabei sich ein weiteres Standbein zu erarbeiten, denn erst kürzlich hat sie eine eigene Produktionsfirma eröffnet. Ihre Fans hoffen aber ganz sicher auch darauf, dass Kaley weitere sexy Bilder von sich auf ihrem Insta-Account veröffentlicht.

Video: Hui! Wo ist denn hier Kaley Cuocos Höschen?