Stars

Playlist

Stars

Kay One: Er hat die McDonalds Black Member Card

Wie der Rapper Kay One via Instagram seinen Fans mitgeteilt hat, konnte er sich endlich seinen Kindheitstraum verwirklichen: "Ich hab die McDonalds Black Member Card bekommen. Bedeutet: umsonst essen in meinem Lieblings-Restaurant."

19.01.2018 14:48 | 1:15 Min | © videovalis

Gibt es bei McDonald's geheime Mitgliedskarten? Die Gerüchte halten sich seit Jahren hartnäckig. Ob eine mysteriöse Golden Card oder die Black Member Card, mit diesen Karten sollen seine Besitzer bei dem Fast Food-Riesen in den Genuss von besonderen Angeboten kommen. Und offenbar gibt es nun Beweise dafür. Rapper Kay One hat die Gerüchte um eine Black Member Card selbst befeuert.

Wie der Rapper auf Instagram mit zwei Fotos zeigt, ist er jetzt stolzer Besitzer der exklusiven Black Member Card von McDonald‘s! Was der „Senorita“-Star damit machen kann, erklärt er seinen mehr als 340.000 Insta-Abonnenten: „(…) Bedeutet: umsonst essen in meinem Lieblings-Restaurant.“

Wie kommt man an eine McDonald’s Member Card wie im Fall von Kay One?

Wow, das dürfte der geheime Traum von vielen Burger-Liebhabern sein. Aber kann diese Member Card theoretisch jeder bekommen? Und kann man sie möglicherweise kaufen? Wir haben bei „Mc Donald’s Deutschland“ nachgefragt. Die Details erfahrt ihr oben im Video.

Gibt es die Golden Card bei McDonald's?

Auch andere Promis sollen im Besitz von geheimen McDonald's-Mitgliedskarten sein. Der Milliardär Warren Buffet soll beispielsweise eine Golden Card sein Eigen nennen dürfen. In einem Interview mit "CNBC", dass er mit dieser Karte in einer einzigen Filiale umsonst essen könnte - sein Leben lang. 

McDonald’s-Trick: So bekommst du immer frische Burger

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV