Teilen
Merken
Stars

Kim Kardashian: Ihre Tochter muss anzügliche Fotos von ihr machen

09.02.2018 • 13:49

Kim Kardashian ist für ihre halbnackten Fotos bekannt. Doch bei ihrem aktuellen Instagram-Bild lässt der "Keeping Up With The Kardashians"-Star nicht nur die Hüllen fallen, sondern das Foto wurde von ihrer kleinen Tochter North geschossen. Das war einfach

Kim Kardashianzeigt sich auf ihrem Instagram-Account gerne halbnackt und sehr hot. Ihr neuestes Foto sorgt bei ihren Fans aber für Entsetzen. Darauf zu sehen: Kim Kardashian mit offenem BH und ihre Brüste von ihren Händen bedeckt. Eigentlich eine heiße Pose, doch ein Detail im Hintergrund schockiert die Fans.

Das Bild wurde nämlich von ihrer erst vierjährigen Tochter North aufgenommen. Den Schnappschuss, sowie die Reaktionen der Fans, könnt ihr oben im Video sehen.

Kim Kardashian zeigt sich gerne halbnackt bei Instagram

Die Frau von Kanye West geizt auch sonst nicht mit ihren Reizen. Und eigentlichen lieben ihre Fans sie für genau solche freizügigen Pics. Halbnackt im Bikini oder oben ohne und nur mit einem knappen Höschen bekleidet. Einfach mega hot. Kim Kardashian stellt ihre sexy Kurven gerne zur Schau. Die Fans lieben ganz besonders ihren drallen und sexy Po.

Kim wird mit einem Sex-Tape berühmt

Berühmt wurde Kim Kardashian als ehemals beste Freundin von It-Girl Paris Hilton. Nachdem ein privates Sex-Tape von ihr und Sänger Ray J aufgetaucht ist, stieg die Bekanntheit des Reality-TV-Stars rapide an. Mittlerweile ist die sexy 37-Jährige nicht mehr aus der Klatschpresse wegzudenken.

Weitere Videos: Kim Kardashian zeigt Brust: Knapper Badeanzug entblößt fast alles