Teilen
Merken
Stars

Kim Kardashians Geheimnis: Diesen seltsamen Tick hat sie beim Sex

06.11.2018 • 02:36

Kim Kardashians Ex-Freund, der Sänger Ray J, plaudert nun ein ziemlich pikantes Sex-Geheimnis über den Reality-Star aus. Kim soll nämlich einen Tick beim Sex haben.

Kim Kardashian (38) macht kein Geheimnis daraus, dass sie viel Geld für ihr Aussehen ausgibt und dass ihr das Äußere extrem wichtig ist. Doch nun behauptet ihr Ex-Freund Ray J, dass ihr selbst beim Sex das Aussehen sehr wichtig ist.

Ist das Kim Kardashians Sex-Geheimnis?

Der US-amerikanische R&B-Sänger Ray J (37) ist selbst seit über zwei Jahren mit Princess Love verheiratet uns ist mittlerweile Vater einer kleinen Tochter. Doch das hält den 37-Jährigen nicht davon ab noch immer private Details aus seiner vergangenen Beziehung mit Kim Kardashian auszuplaudern. Gegenüber der britischen „The Sun“ behauptet der Sänger nun, dass Kim ein Sex-Geheimnis habe. Wie er berichtet, soll der Reality-Star es gar nicht mögen beim Sex zu schwitzen. Sie habe das Liebesspiel öfter unterbrochen um sich nachzuschminken, behauptet der Sänger. Wie er weiter verrät, soll Kim es sehr gerne haben beim Sex gut auszusehen. Außerdem soll sie einen ganzen Koffer voll mit Sexspielzeug haben.

Ob das tatsächlich stimmt? Kim Kardashian ist mittlerweile wesentlich erfolgreicher als ihr Ex. Ob Ray J ihr damit nur eins auswischen wollte? Die Wahrheit wissen wohl nur die beiden.

Wie Kim Kardashian über Twitter auf die pikanten Aussagen ihres Ex-Freundes reagiert, erfahrt ihr oben im Video.

Die Beziehung von Kim Kardashian und Ray J

Kim und Ray J waren von 2003 bis 2006 ein Paar. Im Jahr 2007 tauchte ein privates Sex-Video der beiden in der Öffentlichkeit auf. Kim Kardashian erhob Klage gegen die US-amerikanische Filmgesellschaft, welche das Video veröffentlichte. Später soll sie die Klage gegen eine Zahlung von fünf Millionen US-Dollar fallengelassen haben.  

Das könnte euch auch interessieren: Datet Ben Affleck jetzt die beste Freundin von Herzogin Meghan?