Stars

Kristen Stewart: Neue Bilder mit "Twilight"-Tochter Mackenzie Foy

05.03.2018 • 14:57

In den Twilight-Filmen spielte Mackenzie Foy die Tochter von Kristen Stewart. Aus dem niedlichen Mädchen von früher ist heute eine erwachsene Frau geworden.

Eine passendere Besetzung für die Rolle der Renesmee Carlie Cullen hätte die "Twilight"-Crew wohl kaum finden können. Schauspielerin Mackenzie Foy sieht ihren "Twilight"-Film-Eltern wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten aus – und das bis heute!

"Twilight"-Tochter ist mittlerweile fast erwachsen

In den Jahren 2011 und 2012 spielte Mackenzie im vierten Teil der "Twilight"-Saga "Bis(s) zum Ende der Nacht" die Tochter von Bella Swan (gespielt von Kristen Stewart) und Edward Cullen (gespielt von Robert Pattinson). Und das im Alter von gerade einmal elf Jahren. Aus dem kleinen Mädchen von damals ist längst ein Teenager geworden, der am 10. November 2018 tatsächlich schon seinen 18. Geburtstag feiert. 

Mackenzie Foy und Kristen Stewart: Neue Bilder auf Chanel-Event

Dass die Bindung zwischen Kristen Stewart und Mackenzie Foy auch rund sechs Jahre nach dem Ende von "Twilight" stark ist, zeigen aktuelle Bilder der beiden Frauen auf einem "Chanel"-Event in Los Angeles. 

Während Kristen auf eine eher sportliche Outfit-Kombination, bestehend aus weißem Crop Top, schwarzem Mini-Rock und Statement-Kette setzte, wählte ihre "Twilight"-Filmtochter ein elegantes blau-grünes Etuikleid von Chanel. Ihre langen brauen Haare trug die "Renesmee"-Darstellerin mit Seitenscheitel, offen und sanft gewellt. 

Mackenzies Film-Karriere geht erfolgreich weiter

"Twilight" war übrigens keine Sackgasse für Mackenzies Schauspielkarriere. Die Amerikanerin mit einer Größe von 1,59 Meter spielte anschließend unter anderem in den Filmen "Conjuring - Die Heimsuchung" (2013) und in "Interstellar" (2014) mit. 

Oben im Video seht ihr wie die "Renesmee"-Darstellerin heute im Jahr 2018 aussieht!

Das könnte dich auch interessieren:
Hollywood-Gerücht: Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen einen gemeinsamen Film drehen