Teilen
Merken
Stars

Kristen Stewart zieht blank

19.10.2015 • 14:41

Der internationale Durchbruch gelang Kristen Stewart an der Seite von Robert Pattinson in der "Twilight"-Reihe. Inzwischen kann sich die Schauspielerin mit der Adelsblässe vor Rollenangeboten kaum noch retten.

Mit Smokey-Eyes blickt Kristen Stewart lasziv in die Kamera. Ihren Körper bedeckt sie dabei nur mit einem Handtuch. Entstanden ist die Aufnahme im Rahmen der berühmten "Towel Series" des Starfotografen Mario Testino.

Inzwischen umfasst diese freizügige Fotoserie mehr als 90 Bilder, auf denen die Promis sich mit nichts als Handtüchern oder Bademänteln bekleidet zeigen. Auch Selena Gomez ließ sich so schon von dem Starfotografen ablichten – und zwar kurz nachdem ihr Ex Justin Bieber oben ohne für Mario Testino vor der Kamera gestanden hatte. Da ist Kristen Stewart mit ihrem Nackedei-Foto doch in bester Gesellschaft.