Teilen
Merken
Stars

Liam Hemsworth: Das ist sein unbekannter Bruder Luke

19.03.2018 • 14:30

Liam und Chris Hemsworth sind DIE Schönlinge Hollywoods! Doch wusstest du, dass sie noch einen heißen Bruder haben?

Liam Hemsworth ist nicht nur den Fans von Sängerin Miley Cyrus ein Begriff. Der gebürtige Australier ist für seine erfolgreichen Filme mittlerweile weltweit bekannt. Durch seine Rollen in "Die Tribute von Panem", "The Expendables 2" oder "Independence Day: Wiederkehr" wuchs vor allem seine weibliche Fangemeinde rapide an.

Die Hemsworth-Brüder: Liam, Chris und Luke

Doch nicht nur er, auch seine Brüder Chris Hemsworth und Luke Hemsworth drehen als Schauspieler Filme und Serien. Moment mal… Luke Hemsworth? Ihr habt den Namen noch nie gehört?

Doch erst mal der Reihe nach. Spätestens seit "Thor", "Ghostbusters" und "Doctor Strange" gehört Chris Hemsworth zweifellos zur Riege der großen Leinwandstars unserer Zeit. Der dritte Hemsworth-Bruder Luke Hemsworth ist dagegen weniger bekannt. Wie seine Brüder spielte auch Luke zunächst in der australischen Soap "Neighbours" mit.

Luke Hemsworth: Film-Erfolge bleiben aus

Während seine Brüder danach immer mehr Rollenangebote bekamen und den Durchbruch schafften, blieb es um Luke dagegen eher ruhig. Zwar wirkte er auch in den vergangenen Jahren in verschiedenen Film- und Serienproduktionen wie zum Beispiel "Westworld" mit, an den Erfolg seiner Brüder konnte er jedoch nie anknüpfen.

Doch zumindest privat scheint Luke das große Los gezogen zu haben. Er ist seit 2007 glücklich mit Samantha Hemsworth verheiratet. Zusammen haben sie vier Kinder: Ella Hemsworth, Holly Hemsworth, Alexandre Hemsworth und Harper Rose Hemsworth.

Im Video oben erfährst du noch mehr über Luke Hemsworth und seine Brüder.

Das könnte dich auch interessieren:

Weiterer Schicksalsschlag: Sophia Thiels Oma ist gestorben