Stars

Playlist

Stars

Liebes-Comeback bei diesen "Grey's Anatomy"-Stars?

Gibt es vielleicht doch noch ein Liebes-Comeback für April und Jackson in der Erfolgsserie „Grey's Anatomy"? Im Video erfahrt ihr die Details.

01.12.2017 14:06 | 1:27 Min | © videovalis

Das wäre ja der Hammer! Gibt es vielleicht doch ein Liebes-Comeback für Japril? Klar, die Stimmung zwischen den beiden ist aktuell - in der bereits vierzehnten Staffel - noch angespannt, aber die Fans wünschen sich sehnlichst ein Liebescomeback der zwei. Doch nicht nur sie! Auch die beiden Schauspieler Jesse Williams und Sarah Drew hoffen darauf. 
Statt der Kombination Jackson und April sah es am Ende der dreizehnten Staffel eher nach Jackson und Maggie - kurz Jaggie - aus. 
Denn im Staffelfinale machte April ihre Kollegin Maggie darauf aufmerksam, dass sie und Jackson offensichtlich Gefühle füreinander hätten. Anschließend fordert sie Maggie sogar auf, es ihm endlich zu sagen. Doch trotz alledem sind die „Grey's Anatomy"-Fans der festen Überzeugung: Am Ende wird Jackson zu April zurückkehren, schließlich haben die beiden ja auch eine gemeinsame Tochter, die kleine Harriet. Kinder verbinden. Wir drücken die Daumen für das Liebes-Comeback. 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV