Teilen
Merken
Stars

Lisa & Lena (15): Sie verlassen die Schule! Jetzt sind andere Dinge wichtiger für die Twins

17.11.2017 • 08:00

Lisa und Lena sind mit nur 15 Jahren schon echte Social-Media-Stars. Die Zwillinge verlassen jetzt sogar die Schule! Doch sie bilden sich trotzdem noch weiter. Welche Pläne die "Musical.ly"-Twins nun haben, erfahrt ihr im Video.

Die "Musical.ly"-Zwillinge  Lisa und Lena sind innerhalb kurzer Zeit zu absoluten Social-Media-Stars geworden. Durch ihre coolen Karaoke-Clips auf der beliebten App namens "Musical.ly" sind nicht nur Millionen Teenager auf sie aufmerksam geworden. Auch internationale Stars wie Ariana Grande oder Jason Derulo kennen und supporten die deutschen Twins. 

Lisa und Lena sind mit Instagram und Co. viel beschäftigt

Und der Hype um die blonden Mädchen aus der Nähe von Stuttgart reißt nicht ab. Ihren YouTube-Kanal haben mehr als 500.000 Personen abonniert. Auf Instagram folgen ihnen mehr als 12 Millionen Fans. Gar nicht schlecht für zwei Teenager, oder? Regelmäßig posten Lisa und Lena auf ihrem Insta-Account Selfies, diverse Bilder, Tanz-Videos und Ausschnitte aus ihren Musical.ly-Clips. Da wird schnell klar: Die beiden haben eine Menge zu tun! Doch wie bekommen Lisa und Lena all das eigentlich unter einen Hut mit der Schule

"Musical.ly"-Zwillinge haben Schule abgebrochen und Ausbildung begonnen

Wie im Herbst 2017 bekannt wurde, gehen Lisa und Lena nicht mehr zur Schule. Schul-Abbruch im Alter von 15 Jahren? Wer jetzt glaubt, dass sich die beiden nicht weiterbilden, der irrt. In einem Interview mit "Promiflash" haben die Twins verraten, wie es nach der Schule nun für sie weitergeht und welche Ausbildung sie begonnen haben.

Ihr wollt mehr wissen? Dann klickt oben ins Video. 

Das könnte dich auch interessieren:

Video: In diesen Outfits sehen Lisa und Lena schon total erwachsen aus