Teilen
Merken
Stars

Lisa und Lena: Schlimme Eifersuchtsszenen

31.01.2018 • 12:14

Eifersuchtsdrama bei den "musical-ly"-Stars Lisa und Lena? Lisa gesteht: Sie war früher neidisch auf ihre Schwester! Der Grund: Lisas eigene Unsicherheit. Was sie sonst noch dazu zu sagen hat, seht ihr im Clip.

Lisa und Lena wurden durch ihre erfolgreichen "Musical.ly"-Clips international bekannt. Die 15 Jahre alten Zwillinge aus der Nähe von Stuttgart begeistern ihre Fans aber nicht nur durch ihre coolen Videos, in denen sie zu Songs synchron die Lippen bewegen und Choreos tanzen. Auch die Tatsache, dass die Mädchen vor der Kamera total harmonieren und unzertrennlich sind, fasziniert ihre Follower.

Lisa gesteht, dass sie eifersüchtig auf Lena war

Umso überraschender dürfte deshalb für viele Abonnenten von Lisa und Lena nun ein aktuelles Geständnis von "Musical.ly"-Star Lisa sein. Sie gibt zu, dass es eine Zeit gab, in der sie eifersüchtig auf ihre Schwester Lena war. Die Details erfahrt ihr oben im Video.

Video: Lisa und Lena verlassen die Schule – so geht es jetzt für sie weiter!