Stars

Madonna: Verstörendes Nackt-Bild auf Instagram

26.01.2018 • 12:44

Auf einem neuen Instagram-Foto zeigt sich Madonna ganz schön nackig. Doch nicht nur das. Auch der Gesichtsausdruck der Sängerin ist irgendwie seltsam. Das Bild verwirrt auch den ein oder andern Fan.

Was ist denn mit Madonna  los? Die Sängerin postet ein Bild auf Instagram, auf dem sie nackt ist. Das wäre ja erst mal nichts Neues. Doch so manches Detail auf dem Foto, lässt die Fans ratlos zurück.

 

Die Brüste der „Like a Virgin“-Sängerin werden lediglich von einer Handtasche und einem etwas wirr aufgezeichneten schwarzen Balken verdeckt.

 

Das Nackt-Bild von Madonna kommt nicht bei allen gut an

 

Der Blick der 59-Jährigen wirkt zudem ein wenig verstörend. Ihre Augen sind fast komplett geschlossen und mit ihrem leicht geöffneten Mund deutet sie einen lasziven Kussmund an. Wirklich sexy sieht das gewollt erotische Foto aber nicht aus.

 

Auch ihre Fans sind irritiert über so ein Bild der einzigen Stil- und Sex-Ikone. „Nichts daran ist attraktiv.“, schreibt beispielsweise ein User. Ein weiterer kommentiert: „Warum hast du das gepostet?“. Offenbar konnte Madonna mit diesem Foto nicht jeden Fan überzeugen.

 

Weiteres Video: Madonna zeigt sich total betrunken auf der Bühne