Teilen
Merken
Stars

Manuel Neuer hat ein verstecktes Tattoo

28.06.2018 • 16:37

Manuel Neuer hat es getan: er hat sich tättowieren lassen! Doch das Motiv ist ziemlich gut versteckt. Wir zeigen es euch im Video und seine Bedeutung.

Bei vielen Fußballern ist nicht zu übersehen, dass sie eine Vorliebe für Tattoos haben. Dass aber auch Nationaltorwart Manuel Neuer eine Tätowierung besitzt, dürfte einige Fans des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft überraschen.

Manuel Neuer hat sich für ein kleines Tattoo am Fuß entschieden

Kein Wunder, denn auf dem Spielfeld ist das gestochene Motiv auf Manuel Neuers Körper nicht zu sehen. Der Grund: das Tattoo befindet sich auf seinem Fuß. Genauer gesagt an der rechten Ferse. Und die ist normalerweise gut versteckt in Neuers Fußball-Schuhen.

Als der 1,93 Meter große Sportler jedoch bei der WM 2018 in Schlappen fotografiert wurde, entdeckt man bei genauerem Hinsehen auf dem Bild tatsächlich ein Symbol auf der Ferse des Sportlers.

Ihr möchtet euch Manuel Neuers Tattoo genauer anschauen? Wir zeigen es euch oben im Video!

Viele Fußballer sind Tattoo-Fans

Im Gegensatz zu Manuel Neuer tragen andere Fußball-Spieler ihre Körperkunstwerke an Stellen, die nicht zu übersehen sind. Trotz Trikots und Hose sind beispielweise einige der gestochenen Motive auf Jérôme Boatengs Körper sichtbar. Die Unterarme des Abwehrspielers zieren mehrere Tattoos.

Und auch die Tätowierungen von Toni Kroos sind sehr auffällig. Der Mittelfeldspieler hat ebenfalls Kunstwerke auf den Armen.

Tattoos haben in der Welt der Fußball-Stars offensichtlich eine ganz besonders große Bedeutung. Und dafür reicht auch ein kleines Tattoo, wie das von Manuel Neuer.

 

Das könnte euch auch interessieren:
Tattoos von Fußballern: Das sind die Tattoos von Jérôme Boateng und Co. 
Manuel Neuer: So schön ist seine Frau Nina