Teilen
Merken
Stars

Marc-André ter Stegen: So sexy ist seine Frau Daniela Jehle

06.06.2018 • 12:11

Marc-André ter Stegen wird bei der WM 2018 für Deutschland mit nach Russland reisen. Volle Unterstützung bekommt er dabei von seiner hübschen Ehefrau Daniela Jehle. Im Video erfahrt ihr mehr über die heiße Spielerfrau des Torwarts.

Am 14. Juni startet endlich die WM 2018. Und auch Torwart Marc-André ter Stegen (26) wird mit nach Russland reisen. Für alle Frauen die sich jetzt Fragen ob der sexy Keeper noch zu haben ist oder ob er eine Freundin hat: Der 26-Jährige ist bereits verheiratet. Die Glückliche ist Daniela Jehle (27).

Mehr als "nur" Spielerfrau

Seit 2012 ist Daniela mit ihrem Marc-André zusammen und unterstützt ihn bei seiner Fußball-Karriere. Doch die hübsche 27-Jährige feilt auch an ihrer eigenen Karriere. Daniela studiert Architektur in Barcelona. Ihren Followern auf Instagram gibt die Spielerfrau auch immer wieder Einblicke in ihr Privatleben. Und die Schnappschüsse sind ganz schön sexy. Ob im knappen Höschen oder im heißen Bikini: Daniela zeigt gerne ihren durchtrainierten Body. Und für diesen treibt die Ehefrau von Marc-André auch regelmäßig Sport.

Die sexy Fotos von Daniela zeigen wir euch oben im Video.

Die Liebesgeschichte von Marc-André ter Stegen und Daniela Jehle

Im Jahr 2012 wurden der Fußballer und die hübsche Blondine mit niederländischen Wurzeln ein Paar. Beide kommen aus Mönchengladbach. Als Marc-André von seinem Verein "Borussia Mönchengladbach" zum "FC Barcelona" wechselte, zog Daniela mit ihm in die Hauptstadt Kataloniens. Nach ihrer Verlobung im Jahr 2016 folgte dann 2017 erst die standesamtliche Trauung im kleinen Kreis und zwei Monate später eine große Hochzeit mit Familie und Freunden.

Seit sechs Jahren sind die beiden ein glückliches Paar und mit Sicherheit wird Daniela für ihren Marc-André bei der WM 2018 ein kleiner großer Glücksbringer sein.

Ihr wollt noch mehr über die Spielerfrauen der Fußballer wissen? Dann bekommt ihr hier noch mehr heiße Infos & Bilder