Stars

Playlist

Stars

Matthew Lewis gesteht: Diese heimlichen Liebeleien gab es am Harry-Potter-Set

So ziemlich jeder Junge war im Jahr 2001 total in Emma Watson verknallt. Damals erschien nämlich „Harry Potter. Auch "Neville Longbottom"-Darsteller Matthew Lewis war in Emma verknallt, wie er zuletzt verraten hat. Aber das ist noch längst nicht alles.

23.01.2018 12:10 | 1:05 Min | © videovalis

Die "Harry Potter"-Filme erfreuen sich noch immer einer großen Beliebtheit. Schließlich sind viele Fans mit den Hauptdarstellern Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint aufgewachsen. Und so mancher Junge oder junge Mann war bestimmt auch mal in die hübsche Hermine-Darstellerin verliebt.

Ein Darsteller war in Emma Watson verliebt

Genauso wie ein Star der Filmreihe selbst. Ja, richtig gehört. Auch zwischen den Co-Stars gab es so manche Liebelei am Set, wie nun ein Schauspieler verraten hat. Welcher Jung-Star zu "Harry Potter"-Zeiten ein Auge auf die süße Emma geworfen hat, erfahrt ihr im Video.

Weitere Videos: "Harry Potter": An diesem Quiz scheitern selbst Hardcore-Fans

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV