Teilen
Merken
Stars

Megan Fox im Vorher-Nachher-Vergleich: So sah sie früher aus

27.03.2018 • 14:00

Megan Fox zählt für viele zu den hottesten Frauen Hollywoods. Doch früher sah der "Transformers"-Star ganz anders aus. Wir zeigen euch im Vorher-Nachher-Vergleich, wie sie sich durch ihre OPs verändert hat.

Megan Fox: Mit nackten Tatsachen zum Erfolg 

Megan Fox ist hot – da sind wir uns einig. Die schöne 31-Jährige zeigt gerne viel nackte Haut und gilt schon seit Jahren als echte Sex-Bombe. Kein Wunder, dass sich die Hochglanz-Magazine darum reißen, Megan nackt und in sexy Posen abzulichten. Die gebürtige US-Amerikanerin wurde 2008 von der FHM sogar zur "Sexiest Woman in the World" ernannt.

Vorher-Nachher-Vergleich: Mit Schönheits-OPs zum perfekten Aussehen

Doch Megan Fox sah nicht immer so aus, wie wir sie heute kennen. Klar, hot war sie schon immer. Doch wenn man den aktuellen Look des "Transformers"-Stars mit Bildern von früher vergleicht, ist kaum zu leugnen, dass der Beauty-Doc wohl an der ein oder anderen Stelle nachgeholfen hat.

Früher, genauer gesagt 2004, war Megans Nase beispielsweise noch deutlich breiter, die Lippen schmaler und das Gesicht noch nicht so ebenmäßig.

Zwei Jahre später - pünktlich zum ersten Teil von "Transformers" 2007 - war ihre Beauty-Transformation bereits in vollem Gange. In den Folgejahren konnte man deutliche Veränderungen an Nase, Lippen, Augenbrauen und der Gesichtsform beobachten.

Das sagt der Experte zu Megan Fox‘ Äußerem

Die dreifache Mutter, die erst vor kurzem mit viel nackter Haut für ihre hotte Dessous-Linie vor der Kamera stand, hat bisher noch nicht offen über mögliche Eingriffe gesprochen.

In einem Interview mit "Radar Online" gab Schönheits-Chirurg Dr. Matthew Schulman im Jahr 2014 folgende Einschätzung: "Megan scheint einige kosmetische Eingriffe in ihrem Gesicht vorgenommen zu haben. Wahrscheinlich nichts Großes, aber ich vermute, dass sie eine Nasen-OP und Einspritzungen hatte."

Was der Hollywood-Star also genau machen hat lassen, bleibt vorerst sein Geheimnis. Der Vorher-Nachher-Vergleich zeigt allerdings: Ein natürlicher Alterungsprozess sieht irgendwie anders aus.

Im Video oben kannst du die Vorher-Nachher-Bilder von Megan Fox sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Megan Fox: Das sind ihre 5 heißesten Bilder