Teilen
Merken
Stars

Mel B: Das "Spice Girl" ist nicht mehr wiederzuerkennen

24.08.2018 • 03:10

Huch, was ist denn mit Mel B passiert? Das Spice Girl ist nicht mehr wiederzuerkennen. Das Gesicht wirkt straff und die Augen sehr schmal. Im Video seht ihr die Vorher-Nachher-Bilder.

Mel B (43) überrascht jetzt mit einem komplett straffen Gesicht. Bei dem Spice Girl ist keine Falte im Gesicht zu erkennen und auch die Augen wirken sehr schmal. Ob da der Beauty-Doc seine Finger im Spiel hatte? Hier erfahrt ihr mehr darüber.

Mel B: Die Sängerin hat sich komplett verändert

Eigentlich war Casting König Simon Cowell (58) die Hauptperson des Events. Denn dieser bekam auf dem Walk of Fame einen Stern verliehen. Doch alle Augen waren auf das Spice Girl Mel B gerichtet. Denn das Gesicht der Sängerin schien bei der Veranstaltung wie glattgebügelt. Keine Falte war zu sehen. Hatte die 43-Jährige etwa eine Beauty-Op? Wie die „Daily Mail“ berichtet, hat sich die Sängerin angeblich für über 4.000 Euro das Gesicht liften lassen. Allerdings soll dabei nicht operiert worden sein. Angeblich wurde die Straffung nur mit Strom gemacht.

Voher-Nachher-Bilder des Spice Girls

Und tatsächlich: Vergleicht man Bilder von Mel B von früher und heute sieht man deutlich die dramatische Veränderung. Vor einigen Jahren hatte die Sängerin noch richtig Mimik im Gesicht. Heute wirkt ihr Gesicht doch sehr steif und die Augen wirken im Vergleich zu früher sehr schmal.

Bilder von Mel B von früher und heute zeigen wir euch oben im Video.

Das könnte euch auch interessieren: Mariah Carey soll 30 Kilo abgenommen haben - so sieht sie jetzt aus