Teilen
Merken
Stars

Michelle Hunziker: Im knappen hautengen Outfit zeigt sie ihren Knack-Po

07.11.2018 • 00:55

Michelle Hunziker kann einfach alles tragen! Jetzt zeigt sich die Moderatorin in einem sehr knappen Kostüm und einer sexy Strumpfhose. Der Look bringt ihren Knack-Po besonders gut zur Geltung bringt.

Michelle Hunziker (41) gibt ihren Fans auf Instagram immer wieder Einblicke in ihr Leben – ob privat oder beruflich. Doch ein neues Foto auf ihrem Instagram-Account dürfte ihren Followern jetzt wohl den Atem rauben. Hier zeigt sich die Moderatorin in einem hautengen Zirkus-Kostüm.

Michelle Hunziker macht eine sexy Figur

In dem glitzernden, sehr knapp geschnittenen Outfit kommt der knackige Po der Schweizerin besonders gut zur Geltung. Die Strumpfhose mit der schwarzen Naht und der tiefe Rückenausschnitt machen den sexy Look von Michelle perfekt. Die Fans sind hin und weg und schreiben ihre Begeisterung unter das Pic: 

- "Du bist fantastisch in allem, was du tust und du bist wunderschön"
- "Wie schön du einfach bist"
- "Immer wunderschön"
- "Wahre Schönheit! Niemals billig immer elegant. Beneidenswert"
- "Einzigartig"

Das sexy Foto von Michelle Hunziker seht ihr oben im Video.

Einen Tag im Zirkus

Wie Michelle verrät, hat sie sich für eine TV-Sendung in das heiße Kostüm geworfen. Zu ihrem Post schreibt die 41-Jährige:
„Ich war einen Tag lang Teil einer Zirkus-Gruppe. Was für eine Erfahrung! Ich habe mich wie eine Trapez-Akrobatin gefühlt.“
Geht es nach ihren Fans, war Michelle Hunziker wohl die schönste Akrobatin in der Manege.

Das könnte euch auch interessieren: Ups! Nippel-Blitzer bei Verona Pooth