Teilen
Merken
Stars

Mila Kunis & Ashton Kutcher sind zum zweiten Mal Eltern geworden - und diesmal ist es ein...

02.12.2016 • 07:32

Das Hollywood-Traumpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher ist im Baby-Gluck! Die beiden sind zum zweiten Mal Eltern geworden und ihr kleine Tochter Wyatt darf sich über ein Geschwisterchen freuen. Alle weiteren Infos gibt's im Video!

Das beste Geschenk noch bevor das erste Adventskalendertürchen geöffnet ist: Hollywood-Powercouple Mila Kunis und Ashton Kutcher sind in der Nacht zum ersten Dezember zum zweiten Mal Eltern geworden! Die beiden Film- und Fernsehstars, die erst 14 Jahre befreundet waren, bevor sie sich ineinander verliebten, haben bereits eine 2-jährige Tochter namens Wyatt. So wie viele Stars gehen auch Mila und Ashton sehr behutsam mit der Privatsphäre ihrer Kinder um, weswegen man wohl nicht so schnell Baby-Fotos erwarten sollte - aber gerade dem 38-Jährigen rutscht ab und zu immer mal wieder etwas heraus. Wir sind gespannt, wann wir mit den ersten Bildern der vierköpfigen Familie rechnen können!