Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus: Das sind ihre verrücktesten Tattoos des Ex-"Hannah Montana"-Stars

Spätestens seit ihrem Song "We can't stop" und "Wrecking Ball" wissen alle wie crazy der Ex-Disney-Star sein kann. Im Video gibt's die coolsten und skurrilsten Tattoos der Sängerin.

10.10.2016 17:16 | 0:59 Min | © Glutamat

Schaut man sich aktuell auf roten Teppichen um, könnte man meinen, dass kaum ein Star mehr untätowiert ist. Genau wie Miley sind auch andere Promis ihres Kalibers der Tätowiernadel verfallen. Justin Biebers Karriere begann ähnlich früh wie bei Miley Cyrus. Und ebenso scheint er sich durch seine Tattoos von seinem süßen Image verbschieden zu wollen. An seinen Armen ist inzwischen kaum noch Platz für neue Kunstwerke. 53 Stück zieren seinen Körper. Auch bekannt für ihre Tattoos: Rihanna, die ihr Image als „badgalriri“, wie sie sich selbst auf Instagram nennt, damit noch unterstreicht. 

Das könnte euch auch interessieren: Oha, Noah Cyrus sieht heute aus wie Miley als "Hannah Montana"

Die beliebtesten Videos