Stars

Miley Cyrus: Nackt bei Fotoshooting

04.08.2015 • 12:31

Miley Cyrus widmet sich mal wieder einem ihrer Hobbys: Für ein Fotoshooting für das "W Magazine" lässt sie alle Hüllen fallen - und dabei ist sie nicht allein! Mit von der Partie ist Mileys Freundin Stella Maxwell.

Bei den beiden scheint es nicht nur privat ziemlich heiß her zu gehen. Auf einem Foto, das Miley auf Instagram teilte, sind die Mädels in einer verruchten Schwarz-Weiß-Szenerie zu sehen. Während Stella vollständig bekleidet ist und ihre Freundin mit Kuchen füttert, scheint Miley komplett nackt zu sein – nur ein pinkfarbener Stern verhindert wahrscheinlich, dass Instagram das Foto als nicht jugendfrei einstuft.
In dieselbe Kategorie fällt ein zweites Bild aus der anstehenden Fotostrecke im "W"-Magazine: Darauf ist Miley solo zu sehen. Viel Spielraum für Spekulationen lässt sie mit ihrem freizügigen Outfit nicht – immerhin waren hier aber keine Sternchen nötig. In der Party-Fotostrecke für das "W"-Magazine sind übrigens auch andere sexy Models vertreten – darunter Joan Smalls, die hinten rum tief blicken lässt, und Amber Valletta, die mit ihrem Dekolleté alle Blicke auf sich zieht.