Stars

Playlist

Stars

Mischa Barton nur 2. Wahl: Diese Schauspielerin sollte Marissa in "O.C. California" spielen

Kaum zu glauben aber wahr: Eigentlich sollte eine andere Schauspielerin die Hauptrolle in der TV-Serie "O.C. California" übernehmen. Wer die Favoritin des Serien-Schöpfers war, verraten wir euch im Video.

21.06.2016 16:31 | 1:16 Min | © Wochit

An "O.C. California" kamen Serien-Fans zwischen 2003 und 2007 nur schwer vorbei. Die TV-Serie um eine Clique im kalifornischen Newport Beach begeisterte Millionen Zuschauer weltweit.

Mischa Barton verkörperte Marissa Cooper und wurde durch diese Rolle zum gefeierten Star. Doch jetzt kommt raus: Eigentlich sollte eine andere Schauspielerin die weibliche Hauptrolle übernehmen - und ihr kennt sie alle. Um wen es sich handelt und warum man sich letztendlich doch für Mischa Barton entschied? Die Auflösung gibt's im Video.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV