Teilen
Stars

Nach Fan-Beleidigung: Pietro Lombardi löscht seine Entschuldigung

20.03.2018 • 12:30

Mit seiner Aussage, dass 90 Prozent der Deutschen "asi" seien, hat sich Pietro Lombardi im Ton vergriffen. Seine Follower nehmen es ihm offensichtlich übel. Doch warum hat er seine Entschuldigung-Posts bei Facebook und Instagram wieder gelöscht?

Eine traumhafte Liebesgeschichte: Pietro und Sarah Lombardi

Es hätte alles so schön sein können mit Sarah Lombardi und Pietro. Die beiden galten lange Zeit als echtes Traumpaar im deutschen TV. Pietro und Sarah hatten sich in einer bekannten TV-Sendung kennen und lieben gelernt.

Der Sänger und die gebürtige Kölnerin, die damals noch Sarah Engels hieß, heirateten im März 2013. 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt. Doch die Beziehung stand unter keinem guten Stern. Im Oktober 2016 gaben sie ihre Trennung bekannt.

Um die beiden wird es nie langweilig 

Seitdem sorgen beide immer wieder für Schlagzeilen. Egal, ob Pietro sich das Liebes-Tattoo für Sarah entfernen lässt oder Sarah in einem Foto eine eindeutige Nachricht an ihre Hater versteckt - irgendwas gibt es über das ehemalige Liebespaar, das auf sozialen Netzwerken wie Facebook sehr aktiv ist, immer zu berichten.

Pietro bringt Fans gegen sich auf 

Aktuell steht Pietro Lombardi mal wieder im Rampenlicht der Klatschpresse. Der Grund: ein peinlicher Ausraster. Der Sänger zog bei einem Auftritt die Wut vieler Fans auf sich, als er behauptete, das 90 Prozent der Deutschen "asi" seien. Bitte, was? Ganz schön krasse Worte.

Auf Facebook rudert der Sänger zurück 

Das dachte sich wohl auch Pietro. Denn schon kurze Zeit später bezog er zu seiner Aussage erneut Stellung. In einem Facebook-Post erklärte der 25-Jährige, dass ihn bei einem Auftritt ein Deutscher beleidigt habe. Klar, dass das wütend macht. Pietro räumte aber  ein, dass er sich mit seiner Aussage auch nicht auf ganz Deutschland beziehen wollte.   

Wen er stattdessen für absolute "asi" hält und warum das seine Fans auf Facebook nur noch wütender macht, das erfahrt ihr oben im Video.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Pietro erteilt Sarah Lombardi eine knallharte Abfuhr