Teilen
Stars

Nach Streit-Video: Pietro Lombardis Schwester spricht Klartext

16.11.2016 • 20:00

Lombardi gegen Lombardi geht in die nächste Runde. Seit kurzem kursiert im Internet ein Streit-Clip, in dem Pietro ziemlich ausfällig wird. Sarah selbst schweigt dazu. Dafür meldet sich jetzt Pietros kleine Schwester zu Wort.

Im Netz macht ein Video die Runde, in dem Pietro Lombardi gegenüber seiner Noch-Ehefrau ausfällig wird. Dabei wurde er angeblich von Sarah unwissentlich gefilmt. Darüber regen sich die Fans auf. Sarah selbst schweigt dazu. Stattdessen postet sie harmlose Fotos. Damit brachte die 24-Jährige das Fass nun zum Überlaufen. Pietros kleine Schwester Sara mischt sich via Facebook in das Ehe-Aus ein.

Inzwischen hat Pietro sich zu dem angeblich Heimlich aufgenommenen Video geäußert. In einem Interview erklärte er: "Ich habe mich normal verhalten. Ich denke sogar, dass die Leute sagen: 'Schau mal, die filmt den heimlich.' Und sie bekommt es wieder ab."

Facts zur Lombardi-Trennung: Rätselhafte Andeutung von Sarahs Mutter!