Teilen
Merken
Stars

Neymars Freundin: So heiß zeigt sich Bruna Marquezine auf Instagram

03.07.2018 • 16:14

Fußballer Neymar ist mit Brasilien bei der WM gerade ins Viertelfinale eingezogen. In Sachen heißeste Spielerfrau der WM dürfte Bruna Marquezine, die Freundin des 26-Jährigen, aber auch ganz oben mitspielen.

Neymars Freundin auf Instagram

Sie ist jung, wunderschön, erfolgreich und die Freundin eines weltberühmten Fußballstars: Bruna Marquezine hat alles, wovon viele Frauen träumen. Auf Instagram lässt die 22-Jährige, die in ihrer Heimat Brasilien sehr erfolgreich als Schauspielerin in Telenovelas ist, ihre Fans und Follower an ihrem Leben teilhaben. Sie zeigt sich gern von ihrer sexy Seite. Kein Wunder, dass die Brasilianerin als eine der hottesten Spielerfrauen dieser WM gilt.

Supersexy ohne Höschen

Spätestens seit ihrem letzten InstaPost dürfte auch der letzte Zweifler davon überzeugt sein. Denn auf dem Foto präsentiert sich Bruna unten ohne! Die Hose hat sie einfach mal weggelassen – ganz zur Freude ihrer Follower! Die schlanken Beine und der flache Bauch der Neymar-Freundin können sich aber auch wirklich sehen lassen… Was für ein Anblick!

Du willst den hotten Schnappschuss sehen? Dann klick oben ins Video.

On-Off-Beziehung mit Neymar

Doch auch wenn Neymar und seine Bruna optisch ein echtes Traumpaar sind, läuft es nicht immer reibungslos zwischen den beiden. Seit 2012 waren die beiden immer wieder getrennt. 2017 hieß es noch, ihre Beziehung sei endgültig beendet. Doch offenbar haben sich der Fußballer und Bruna wieder zusammengerauft.

Ein Kind wäre die Krönung ihrer Liebe

Übrigens: Die Mutter von Neymars Sohn David Lucca ist Bruna aber nicht. Der 6-Jährige stammt aus einer früheren Beziehung des Profi-Kickers mit Carolina Dantas. Ob Neymar und Bruna wohl in naher Zukunft für eigenen Nachwuchs sorgen werden? Das könnte noch ein wenig dauern. Denn angeblich sollen ausgerechnet Neymars Zukunftspläne schuld am letzten Beziehungs-Aus der beiden gewesen sein. Laut „Mail Online“ hätte der Sportler damals schon von einer Hochzeit und Kindern geträumt. Bruna solle sich dafür aber noch viel zu jung gefühlt haben.

Eins ist klar: Langweilig wird die Beziehung von Neymar und seiner Freundin Bruna Marquezine so schnell bestimmt nicht.

Das könnte dich auch interessieren:

National-Spieler Timo Werner: Das ist seine hübsche Freundin Paula