Teilen
Merken
Stars

Palina Rojinski: Hier tanzt sie mega sexy mit XXL-Dekolleté

03.07.2018 • 11:27

Palina Rojinski zeigt auf Instagram einen sexy Tanz - und präsentiert dabei ihre Oberweite mit einem heißen XXL-Dekolleté. Hot! Die Aufnahme zeigen wir dir im Clip.

Palina Rojinski: Hot auf Insta

Heiß, heißer, Palina Rojinski. Die russisch-deutsche Moderatorin und Schauspielerin ist schon seit Jahren nicht mehr aus der TV-Landschaft wegzudenken. Egal, ob sie an der Seite von Joko & Klaas jeden Quatsch mitmacht, die WM in Russland moderiert oder ihren Fans auf Insta mit viel nackter Haut den Kopf verdreht – die Aufmerksamkeit ist Palina in jedem Fall sicher.

So auch bei ihrem aktuellen Instagram-Post: In einem kurzen Clip schwingt Palina sexy die Hüften und lässt ihre Fans den ein oder anderen Blick auf ihr üppiges Dekolleté erhaschen. Ihre Brüste hat Palina wirklich perfekt in Szene gesetzt: Sie trägt eine enge rote Bluse, die Träger rutschen ihr neckisch über die nackten Schultern. Zu Whitney Houstons 80er-Jahre-Hit „Dance with Somebody“ legt die schöne 33-Jährige eine echt hotte Performance hin. Kein Wunder, dass ihre Follower begeistert sind.

Wenn du Palina Rojinskis sexy Tanzeinlage sehen willst, klick oben ins Video.

Früher war sie unglücklich ihrem Körper

Wenn man die rothaarige Beauty heute beobachtet, kann man sich nur schwer vorstellen, dass sich Palina früher tatsächlich nicht besonders glücklich mit ihrem Körper war. In einem Interview mit der „Gala“ gesteht sie:

„(…) Ich habe zum Beispiel eine große Oberweite. Das klingt jetzt erst mal nicht schlimm. Ich habe aber trotzdem darunter gelitten. Weil sie nämlich unproportional zum Rest meines Körpers sind. Mein Hintern ist beispielsweise viel zu flach im Vergleich zum Oberbau. Als Teenie wollte ich auch gerne so eine superschlanke Modelfrau sein mit kleinen Brüsten, die alles tragen kann und immer cool aussieht. Es war ein Prozess zu verstehen, dass ich das nicht bin und auch nie sein werde. (…)“

Doch mittlerweile habe sie ihre Brüste akzeptiert und verstanden, dass es wichtig ist, gut zu sich selbst zu sein. Ihr Tipp an alle Frauen: „Wer mit sich gut ist und mit sich im Reinen der strahlt das auch aus. Und das ist der schönste Glow von allen!“

So sexy ist Palinas Schwester Vivienne Rojinski

Ihr glaubt, hotter als Palina wird’s nicht mehr? Dann aufgepasst! Denn die Wahl-Berlinerin hat noch eine kleine Schwester – und die ist mindestens genauso hübsch und begabt wie Palina. Vivienne ist neun Jahre jünger als ihre große Schwester und steht ebenfalls gerne vor der Kamera. Sie arbeitet unter anderem als Model und wirkte auch schon bei jerks. mit.

Die Haare als Markenzeichen

Was sofort ins Auge fällt: Auch Vivi (wie Palina ihre Schwester liebevoll nennt) hat superlange und wunderschöne Haare. Auch der Rotstich, den wir schon von Palina kennen, ist bei ihrer Mähne vorhanden.

Das könnte dich auch interessieren:

Palina Rojinski: Das sind die heißesten Instagram-Fotos der Moderatorin